Wowis Woche – mit Ole und Roland

Hier könnte Ihre Werbung stehenHier könnte Ihre Werbung stehen... Anfragen: Werbung@blickberlin.de

Wiedersehen mit dem Ole und dem Roland. Nachdem die vergangenen Wowi-Wochen durch Wahlkampf und Wahlkonsequenzen geprägt waren, scheint unser Bürgermeister aktuell öffentlichkeitstechnisch den kürzeren Schritt  anzutreten. Wowis Montag steht ganz im Zeichen seiner Parteiarbeit. Um 10:00 Uhr gibt´s die Präsidiumssitzung und ab 12:00 Uhr mittags tagt der Parteivorstand im Willy-Brandt-Haus an der Wilhelm-, Ecke Stresemannstraße – und unser Herr Wowereit wird dabei sein.

Am Dienstag ist unser Bürgermeister dann wieder in seinem Rathaus zugegen. Es gibt eine Senatssitzung um 10:00 Uhr – im Senatssitzungssaal. Wo sonst?

Ab 20:00 Uhr kann es sich Klaus Wowereit am Dienstag so richtig gemütlich machen und sich zur Premiere der verfilmten Biographie von Romy Schneider in die Polstersessel des Delphi-Filmpalast an der Kantstraße sinken lassen….Waren das noch Zeiten, mit Sissy und so


Der Mittwoch startet für Wowereit um 9:30 Uhr mit der Besichtigung des Neubaus des Dokumentationszentrums zur Topographie des Terrors gegenüber dem Abgeordnetenhaus in der Niederkirchnerstraße in Steinwurfweite zum Potsdamer Platz.

Ab 11:00 Uhr ist er dann schon wieder zur Grundsteinlegung des Centrums für Sportwissenschaft und Sportmedizin in der Philippstraße 13 avisiert, um danach den Mittwoch öffentlichkeitstechnisch ad acta legen zu können.

Und bereits am Donnerstag beschließt Klaus Wowereit dann seine Public-Present-Woche mit seiner Teilnahme an der Jahreskonferenz der Ministerpräsidenten der Länder der Bundesrepublik Deutschland in der Rheingoldhalle in Mainz.

Schöne Grüße an den Hamburger Ole und an den geliebten Roland Koch übrigens. Wird bestimmt gemütlich…