Wowi, frisch & fash

Hier könnte Ihre Werbung stehenHier könnte Ihre Werbung stehen... Anfragen: Werbung@blickberlin.de

Brot, Butter und Milch – Wowi-Termine zum selber filmen und knipsen:

Nach der CSD-Promotion-Woche ist Wowi, unser Regierender Bürgermeister in den kommenden Tagen mit seinen öffentlichen Auftritten ganz im Zeichen der Mode im Berliner Veranstaltungstrubel unterwegs.

Dienstag um 21.00 Uhr wird er diese Serie mit seiner Eröffnungsrede zur  Modemesse Bread and Butter in der Columbiahalle, Columbiadamm 13-21 eröffnen. Bis Mittwoch wechselt er die Straßenseite und ist auf dem Veranstaltungsgelände der genannten Messe in den Hallen des ehemaligen Flughafens Tempelhof live bei Butter und Brot ab 16:00 Uhr dabei.

Ab 21:00 Uhr besucht er die Escada  Show „A View on Fashion 1978 – 2009“ im Bodemuseum. Und zur gleichen Uhrzeit, nur einen Tag später wird er in den Rathenauhallen in der Wilhelminenhofstraße 83 die BOSS Orange Fashion Show begutachten.

Unser Wowi, immer frisch & fash)))

Mal ganz anders gestaltet sich ein Termin am kommenden Freitag für den Regierenden: Es gibt Milch vom Bullen (….aus Tölz). Schauspieler Ottfried Fischer, seines Zeichens Bauernmilch-Schirmherr wird ihm nämlich eine Milchtüte überreichen. Diese wird dann von einer Gruppe Bauernmilch-Lieferanten bei einem Staffellauf bis ins Hauptportal des Roten Rathauses zu dieser denkwürdigen Übergabezeremonie „verbracht“ worden sein und soll auf die Mißstände in der Preispolitik rund um das weiße Ernährungsnaß hinweisen.

Die Werkswoche endet für Herrn Wowereit im modischen Wochenthema mit zwei Terminen aus der Modewelt: Am Freitag ab 16:00 Uhr  besucht First-Klaus die Nachwuchs-Awards „Designer for Tomorrow“ im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week auf dem Bebelplatz und ab 21.00 Uhr wird er bei der Michalsky Fashion im Friedrichstadtpalast zugegen sein. Danach ist dann wohl erst mal Schluß mit Mode…