Stefan Bartylla – Titan der Berliner Strassenfotografie

TitelTitan © Stefan BartyllaTitelTitan © Stefan Bartylla

Stefan Bartylla, einer unserer freien Autoren und Fotografen ist nicht zu bremsen, wenn es um schräge Events und die kleinen, fast unbeachteten Pretiosen auf den Strassen Berlins geht.

Emsig und stetig mit seiner Nikon, mit spitzer Zunge und Feder unterwegs. Tag und Nacht.

Seine wundersamen wundervollen Entdeckungen präsentiert er als „Zeugs“ auf www.titeltitan.de. Für Blick Berlin arbeitet er fast bis zur Selbstaufgabe an einem kulinarischen Streifzug durch Berliner Kantinen, über die Sandkästen auf allen Berliner S-Bahnhöfen (4 fehlen noch) und einem Report über Wochen- und Flohmärkte. Besonderer Beliebtheit erfreut sich seine wöchentliche Kolumne Wowis Welt in unserer Rubrik „Talk of the town“.

Wenn es die Kassenlage hergibt und wieder billige Bahntickets zu ergattern sind, wird er auch für BlickHamburg.de, BlickFrankfurt.de und PerfekterUrlaub auf Tour gehen. Seine Bilder sind übrigens auch käuflich zu erwerben. Als Illustration im Web oder für die Wohnzimmerwand auf Canvas gedruckt. Wer ihm direkt schreiben möchte: sb (ät) blickberlin.de

 


1 Kommentar zu "Stefan Bartylla – Titan der Berliner Strassenfotografie"

  1. Großartige Bilder mit viel Gefühl. Die Bilder könnten ruhig etwas größer sein.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*