Die Türkei fasziniert und rockt den Dresdner Reisemarkt 2013!

Hier könnte Ihre Werbung stehenHier könnte Ihre Werbung stehen... Anfragen: Werbung@blickberlin.de

Reise-Messetrubel mitten im Land der „Ahnungslosen“ – aber die Türkei fasziniert nun Dresden und ganz Sachsen! Früher, ja früher, da war die Informationsflut im Dresdner Raum stark eingeschränkt. Das Westfernsehen blieb draussen und das Internet hatte noch keiner auf dem Schirm. Nun ist natürlich zum Glück alles anders.

Dresden ist eine wunderschöne Stadt inmitten blühender Landschaften und die Sachsen sind ja reisefreudig per se.

Da kommt es ganz gelegen, dass zur Zeit vom 25. – 27.Januar 2013 in Dresden der alljährliche Dresdner Reisemarkt stattfindet.

Reiseland Türkei auf dem Dresdner Reisemarkt 2013

Das Partnerland des Dresdner Reisemarkt 2013 ist Island aber den traditionell grössten Stand hat wieder einmal das Reiseland Türkei, das mit den neuesten Prospekten nach Kappadokien, in die Ägäis, an die türkische Schwarzmeerküste (>Safranbolu) und weitere schöne Ziele in der Türkei locken möchte. Reiseland Türkei, Halle 4, Stand C39

Und Berliner Reisefreunde kommen ganz kommod innerhalb von 2 Stunden mit dem Eurocity von Berlin Hbf bis Dresden Hbf, von dort aus fährt die Tramlinie 10 direkt bis zum Messegelände Dresden. 

Möchten Sie künftig mehr über das Reiseland Türkei erfahren?
Dann besuchen und liken Sie doch einfach „Türkei fasziniert“ auf facebook

Kommentar hinterlassen zu "Die Türkei fasziniert und rockt den Dresdner Reisemarkt 2013!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*