Eisenwein – das Rieslinghaus

von William Oswald | Eisenwein, das kleine, feine Rieslinghaus in Berlin-Mitte erwartete mit Vorfreude Anfang April 2011 eine erste Lieferung erstklassiger Sakes und den exclusiven „Sparkling Sake” aus dem Hause Mizubasho in Japan.

Dieser moussierende, exquisite Mizubasho Pure (hergestellt nach traditioneller Methode und abgefüllt in originalen Flaschen aus Reims) von der Familie Nagai in der japanischen Provinz Gunma, wird zum ersten Mal in Deutschland den Geniessern präsentiert.

Sake, seit geraumer Zeit immer beliebter in Berlin, ist dem Image des Standard Getränks der asiatischen Restaurants längst entkommen. Man darf auf die Eröffnung einer ersten offiziellen Sake Bar in Berlin-Mitte gespannt sein.

Eisenwein Rieslinghaus
Sophienstrasse 8
D-10178 Berlin
Tel.: 030. 97 89 45 31
www.eisenwein.de


Größere Kartenansicht

Informationen zu Sake und Sparkling Sake bei Mizubasho Europa

Kommentar hinterlassen zu "Eisenwein – das Rieslinghaus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*