BrandenburgerIn gewann 450.000 Euro im Lotto – online!

Lottoglückskugeln © Lotto BrandenburgLottoglückskugeln © Lotto Brandenburg

Lottoglück – online! Weit musste der oder die glückliche InternetspielerIn aus dem Land Brandenburg nicht laufen))) Nur an den Computer gesetzt, online die gewünschten Lottoglück-Zahlen getippt und dann am vergangenen Samstag mit „6 Richtige“ im LOTTO 6aus49 dabeigewesen!

Die Gewinnsumme beträgt 450.399,70 Euro. Bundesweit hatten vier Spielteilnehmer alle sechs Gewinnzahlen (2-16-25-26-27-40) richtig vorhergesagt.

Lottoglück per Internet!

In Brandenburg ist es die erste sechsstellige Gewinnsumme des neuen Jahres. Im Jahr 2015 konnten sich insgesamt sieben BrandenburgerInnen über „6 Richtige“ im LOTTO freuen.

Für den Spielschein hatte der oder die Gewinner/in 15,25 Euro eingesetzt. Getippt wurden 11 Reihen; in der zehnten stimmten alle sechs mit den gezogenen Gewinnzahlen überein.

Kommentar hinterlassen zu "BrandenburgerIn gewann 450.000 Euro im Lotto – online!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*