Athen in Berlin – von Alpha bis Omega

Athen gab sich die Kugel. Die vielfältige „World of Athens“ präsentierte sich direkt gegenüber des Hauses des Bundesrates an der Leipziger Straße (nahe Potsdamer Platz).

Die Antiken-Metropole lockte mit Snacks aus der ägäischen Region, Musike in Traditon und DJ-Entertainment in der Art der ehemaligen Tresor-Nachbarschaft bis in die frühen Abendstunden. Faszinierende Projektionen an die Decke des Kugelzeltes sollen bei den Betrachtern die Sehnsüchte nach Mittelmeer-Antik-Mischflair wecken. Glückliche Besucher können auch ein 4-tägige Reise nach Athen gewinnen. Im Sinne von: AUF NACH ATHEN – MIT ODER OHNE EULEN war die Angelegenheit leider nur bis jeweils 22 Uhr geöffnet. Nix für Nachteulen also.

Nach Berlin sind noch New York und Chicago Stationen dieser grandiosen Roadshow.

Weitere Informationen und Travel Trips für Athen: www.breathtakingathens.com

athen_exhibition_berlinkugelsussen


Kommentar hinterlassen zu "Athen in Berlin – von Alpha bis Omega"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*