Alle Gewinner des Qype Business Awards 2012 aus Berlin

von Axel Porsch | Am Mittwoch, den 04. April 2012 hat Qype das erste Mal die Business Awards gefeiert.

Zuvor waren insgesamt 145 Unternehmen in den Qypes sieben Hauptkategorien (Restaurant, Nachtleben, Shopping, Fast Food & Lieferdienste, Gesundheit & Schönheit, Dienstleistungen und Hotel) und in Deutschlands sieben größten Städten (nämlich Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart) nominiert worden.

Am Abend der Business Awards sind dann die Gewinner bekanntgegeben worden. Dies sind nun die glorreichen Sieger aus Berlin:

Restaurant: FACTORY GIRL !
Nachtleben: Philharmonie
Shopping: Blutwurstmanufaktur
Fast Food: Pizza Delizia
Gesundheit & Schönheit: Catwalk – Hairfashion
Dienstleistungen: Aust Steuerberater
Hotel: Swissôtel

Blick Berlin sagt: „Herzlichen Glückwunsch!“

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*